Berlin! Berlin! Wir fuhren nach Berlin! 0:2


31. Spieltag:

„wieder einmal Zeit die Meisterschaft vorzeitig klar zu machen.“ Mit diesem Motto machten sich acht unserer Mitglieder am 23.04.16 auf den Weg in die Landeshauptstadt.

 

Erneut musste das interne Prämiensystem über die Reiseteilnehmer entscheiden. Mit einem gemieteten Kleinbus und genügend Proviant an Bord machte man sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach Berlin.

 

Nach einer reibungslosen Anfahrt ging es vor Ort zu einer Benefizveranstaltung zu Gunsten der Familie des verstorbenen Vorsitzenden des Bayern Fanclubs „Berliner Bajuwaren“, der auf tragische Weise und viel zu jung im Januar dieses Jahres verstorben ist.

 

Danach machte man sich über das uns bestens bekannte Berliner Brauhaus, Treffpunkt der Roten zu den DFB-Pokalfinals, auf den Weg ins Olympiastadion. Stehplatz, herrliches Wetter, Bengalo’s und super Stimmung in der Kurve ließen nur Gutes für die 90 Minuten erahnen.

 

Letztendlich konnte man auch einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg, durch die Tore von Arturo Vidal und Douglas Costa, bejubeln und damit gut gelaunt die Rückreise ins Vogtland antreten.

 

Leider gewann an diesem Wochenende ebenfalls unser ärgster Konkurrent um die Meisterschaft und somit sollte die Meisterfeier hoffentlich nur um eine Woche nach hinten verschoben worden sein.

 

Ende bekannt!!! 4ever Number One

 

 

Ein paar Eindrücke sind hier zu sehen.