Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(6)
(6) Mirko Fraund
Thu, 17 September 2015 15:47:28
email

Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

Mit meiner Fanseite: http://www.fcb-fanstatistik.de bin ich nun schon März 2015 Online.

Hierbei handelt es sich um eine vom FC Bayern München offiziell genehmigte private Fan Homepage mit vielen interessanten und informativen Statistiken zum FC Bayern München.

Wer Interesse hat und sich gerne informieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen meine Homepage zu besuchen.

Im Oktober 2015 erscheint zudem ein neues Bayern Buch unter dem Titel: „Alles Bayern“, wo Teilauszüge dieser Homepage zu sehen werden sein.

Schöne grüße aus Bad Honnef / Hövel sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

(5) Marco
Fri, 8 August 2014 17:05:50
email

Hallo.
Hier sind die Fakten.
Wer noch mit zum SuperCup nach Dortmund am Mittw. 13.08.14 möchte, bitte melden.
Preis 115 Euro inkl. Busfahrt
Abfahrt in Steinpleis um 7.45 Uhr

Das Spiel beginnt bereits 18 Uhr, so dass wir wohl nicht zu spät nach Hause kommen.
Tel: +491723712291

Grüße und schönes W-ende
Euer Marco

(4) Lothar Drexl
Sun, 9 March 2014 12:38:12
email

Servus Ihr Chaoten !!!!
DrAnderl hot uns gsogt,Ihr seits jetzt im www !
wir hams agschaut und wolln euch sagn des is guat.
oiso ois gute aus Finsing / Oberbayern
Sogts olle an schöna gruaß
herzlichst
DrRene und drLothar
PS.aufn Bsuach von euch freids uns scho wieder

(3) Klaus Walter
Tue, 14 January 2014 18:55:04
email

Hallo Robin,
guter Ansatz. Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem Spaß bei den Spielen in MUC.

Klaus Walter, Ismaning und BMW

(2) Andi
Sun, 12 January 2014 17:35:24
email

Hab es doch gesagt. Wird gut werden.

(1) Andi
Wed, 18 December 2013 19:54:14
email

wird gut werden