5 Jahre voller L.E.idenschaft


Am 30.11.2013, also vor 5 Jahren, begannen wir die Geschichte unseres Fanclubs zu schreiben. Mit damals 25 Gründungsmitgliedern hielten wir in „Wagners-Grilleck“ die Gründungsfeierlichkeiten ab.

 

Nun im Jahr 2018, viele Unternehmungen, Erlebnisse, Partys und neue Bekanntschaften später, durften wir gemeinsam den 5. Geburtstag feiern. Mit einer ausgiebigen Party feierten wir bis in die Morgenstunden. Über 60 Feierwütige waren unserem Aufruf gefolgt und machten diesen Jahrestag zu etwas ganz Besonderem.

 

Ein Dank geht dabei aber vor Allem an die, welche uns vor, während und nach der Party tatkräftig hinter den Kulissen unterstützt haben.

 

Eine Premiere erlebte dabei auch unser neues Vereinsheim, welches erstmal nach ausgiebigen Um-, Aus- und Anbauten für eine Feier dieser Größe von uns benutzt wurde. Der Bürgermeister der Stadt Lengenfeld, Volker Bachmann, welcher uns einen kleinen Besuch abstattete, war vor allem auch aus diesem Grund begeistert und überbrachte persönlich einige Grußworte zu unserem kleinen Jubiläum.

 

Wir als Vorstand freuen uns über die kleine Erfolgsgeschichte, die wir bisher gemeinsam mit unseren Mitgliedern schreiben konnten und hoffen schon jetzt auf viele weitere tolle Erlebnisse und neuen Bekanntschaften im Kreise der großen Bayern-Familie.

 

Auf die nächsten 5 Jahre …

Bericht: Sami