Titelverteidigung bei 13. Handwagengaudi


Neuer Anschieber, gleiches Ergebnis.
 
Nachdem im vergangenen Jahr Poppi für den richtigen „Schwung“ sorgte, versuchte sich diesmal unser Weißi. Ohne Training, aber mit ordentlich Power brachte er zusammen mit Rennfahrer Jonny die Titelverteidigung.
 
 
Beide mussten sich diesmal gegen acht weitere Teams in der Kategorie „selbstgebaute Handwagen“ durchsetzen und landeten am Ende, mit einem ordentlichen Vorsprung, auf dem Siegertreppchen.
 
Erneut wurde unser Team von zahlreichen Zaungästen angefeuert und regelrecht zum Sieg getragen. Auch unser Hans kam mit seinem Team aufs Podest, allerdings verpasste er knapp Silber. 
 
 
Vielen Dank nochmal an die Plohner, für die erneut tolle Organisation. 
 
Bis nächstes Jahr, dann greifen wir nach dem Triple!!!
Text: Sami