Nachbericht JVH + Weihnachtsfeier 2016 25.11.2016


Wie in den letzten beiden Jahren trafen wir uns zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der
„Alten Brauerei“ Plohn mit anschließender Weihnachtsfeier für unsere treuen Mitglieder und deren Anhang.

 
Der Saal wurde wieder rot-weiß gestaltet, mit unseren Banner, Trikots und sonstige Utensilien die zu unserem Vereinsleben dazugehören.
Alle Mitglieder hatten natürlich beste Laune mitgebracht, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen.

 
Die Versammlung wurde durch den Vorstand eröffnet. Mit einer detailliert zusammengestellten Präsentation, in der die Inhalte von unseren Präsidenten dargestellt wurden.
Hier gab es einen Rückblick auf das Jahr 2016 und die neuen Ziele für das darauffolgende Rot-Weiße Jahr. Zu den Formalitäten gehörte natürlich auch der Kassenbericht mit seinen Zahlen und Fakten.

 

Des Weiteren wurde informiert, dass im Zuge der Veranstaltung, die Wahl des Vorstandes durchgeführt wird, da diese Wahl laut Satzung, alle 3 Jahre stattfinden muss.
Das Resümee daraus war sehr positiv, da der Vorstand, so wie er jetzt besteht, wiedergewählt wurde. Damit bedanken wir uns für euer Vertrauen in den Vorstand und freuen uns auf weitere erfolgreiche 3 Jahre Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern.

 
Zeitgleich zu unserer Wahl, fand in München ebenfalls die Jahreshauptversammlung statt.
Hier lag natürlich das Augenmerk auf die Wiederwahl des Präsidenten Uli Hoeneß, der jetzt wieder fester Bestandteil der FC Bayern-Familie ist.

 
Nach dem alle organisatorischen Dinge abgehandelt waren, konnte es zum gemütlichen Teil übergehen: vom Gänsebraten, über Schnitzel, Klöße und andere Leckereien. Hier möchte der Vorstand nochmal ein großes Lob an die hervorragende Organisation und an das Team der Gaststätte „Alte Brauerei“ aussprechen.

 
Wie schon in den vorherigen Jahren, fand wieder die alljährliche Tombola statt. Hier konnte ein Los gekauft werden, um später damit einen guten Zweck zu unterstützen. Es gab zahlreiche Preise zu gewinnen. Vieles stammte aus dem Fan-Paket des FC Bayern München. Der Hauptpreis der Verlosung, war ein aktuelles Heimtrikot des FC Bayern München. Natürlich gab es auch noch ein paar Schmankerl unter den Preisen, wie z.B. die neue DVD des Rekordmeisters und ein schickes Fanclub-Räuchermännchen, das später für alle angeboten wurde, um auch in das heimische Wohnzimmer Rot-Weiße-Weihnachtsstimmung zu bringen.

 

Auch die Versteigerung war wieder ein großer Erfolg, wobei sich einige“um Kopf und Kragen“ überboten. Zur Freude der anderen Mitglieder…
Nachdem alle Preise aus der Tombola unter die Leute gegangen sind und das Programm abgeschlossen war konnte man sich jetzt den gepflegten Gesprächen untereinander widmen. Natürlich durfte da das ein oder andere Getränk nicht fehlen.

 
Der Vorstand bedankt sich bei all den tatkräftigen Unterstützern, für ein weiteres erfolgreiches Jahr und freuen uns schon auf die nächsten Highlights 2017 mit euch.

 
Hiermit wünschen wir allen Mitgliedern und deren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein
frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.