Sommerfest wird zum „Sommermärchen“


Am letzten Samstag fand im Gelände des Schützenhauses unser erstes Sommerfest der Vereinsgeschichte statt.

 

Dabei wurde als Hauptattraktion ein „Human-Table-Soccer“ Turnier ausgetragen.

Insgesamt 12 Mannschaften fanden den Weg zu unserem Event und stellten sich dem Kampf um den Gesamtsieg.

 

Pünktlich 10 Uhr wurde das Turnier, mit der Vorstellung aller Teams, durch unseren Präsidenten eröffnet. Als große Überraschung erwies sich die Anwesenheit des Lengenfelder Bürgermeisters Herrn Volker Bachmann, der im Anschluss der Eröffnung das Wort ergriff und sehr warme und lobende Worte für unseren Fanclub und unser ständiges Engagement im sozialen Bereich fand.

 

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen à 6 Mannschaften ausgespielt und es wurden die vier Halbfinalisten gesucht.

Hierbei setzten sich in Gruppe A zwei Vertreter des Gastgebers, in Form der Rot-Weißen L.E.idenschaft I. Mannschaft und die des Vorstandes, durch.

In Gruppe B sicherte sich ungeschlagen das Team „Übersteiger United“ den Gruppensieg. Komplettiert wurde das Halbfinale durch das „W-Team“, die aufgrund des direkten Vergleichs gegen „FC Steinwerk“, den Gruppenzweiten stellten.

 

Nach zwei packenden Duellen, wobei eines davon mit einem „Golden Goal“ endete, standen schlussendlich mit unserem Vorstand und „Übersteiger United“ die beiden Finalisten fest.

 

Die Serie aus der Vorrunde gab United nicht mehr ab und besiegte im Endspiel, nach einem 0:4 Rückstand, unseren Vorstand mit 9:6.

 

Im Anschluss der Siegerehrung genossen wir ein geselliges Beisammensein bis in die späten Abendstunden und ließen unser Sommerfest gemütlich und feuchtfröhlich ausklingen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle für die gelungene Veranstaltung bei allen Mitgliedern bedanken, die uns beim Aufbau, der Organisation, Durchführung und beim Abbau rege unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren „Grillmeistern“ und „Zapfern“, die während der gesamten Zeit sich um die angebotenen Speisen und Getränke gekümmert und somit für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt haben.

Auch aufgrund des guten Wetters mit keinerlei Regen und gefühlten 32 Grad wurde unser erstes Sommerfest zu einem wahren Sommermärchen.

 

 

Mia san Mia und Mia san L.E.idenschaft