1. und 2. Platz bei elfter Handwagengaudi 2016


Endlich das Treppchen erreicht!

 

Zur diesjährigen Handwagengaudi erlebten wir wieder Spannung bis zur letzten Sekunde.

 

Sämtliche Diskussionen des letzten Jahres über den neuen Anschieber wurden nach und nach durch Verletzungen und Verhinderungen über den Haufen geworfen.

Für einige nicht wenig überraschend ging dann unser Finanzvorstand Swen Voigt an den Start, der den Routinier Johnny Merz mit voller Power 10Meter anschob, um die 100Meter lange Strecke schnellstmöglich zu fahren.

 

Nach dem ersten Lauf war bereits allen anwesenden Mitgliedern und Zuschauern klar, dass die Zeiten der ersten Plätze nur um wenige Zehntel auseinander gingen.

 

Kurz vor der Verkündung der Streckenzeiten konnten wir den Titel aus dem Vorjahr als „Schönster Handwagen“ verteidigen.

 

Nun war es soweit: Unser bestes Ergebnis der Handwagengaudi konnten wir durch den 2. Platz erreichen. Nur 23 Hundertstel trennten uns vom Sieger. (Man muss ja immer noch Luft nach oben haben.)

 

Die erneut super gelungene Gaudi wurde mit der Sektdusche für die Sieger begossen.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Zuschauern und Organisatoren für den schönen Abend.