Erster Stammtisch ein voller Erfolg!


Am Freitag den 14.03.2014 fand unser erster Stammtisch im „Wagner’s Grilleck“ in Lengenfeld statt.

 

 

Sagenhafte 31 Mitglieder folgten der Einladung und nahmen den Grundgedanken eines regen und rot-weißen Informationsaustausches wahr. Eingangs wurden aktuelle Infos des Vorstandes bekanntgegeben. Darunter waren zum Einen die Vorstellung der neuen Fanartikel und zum Anderen die Präsentation der druckfrischen Zaunsfahnen, die uns bei den kommenden Besuchen in den Stadien repräsentieren werden. Danach verbrachten wir die Stunden mit zahlreichen anregenden Diskussionen rund um den FC Bayern.

 

Der Vorstand bedankt sich in diesem Sinne bei den Gastgebern, Ehepaar Wagner, für die gute Bewirtung, die unkomplizierte Ausrichtung und L.E.idenschaft.

 

Eindrücke sind im Album zu finden